Navigation überspringen

Kabarett im Woferlstall

Gibt es eigentlich irgendetwas Perfektes? Das fragt sich die Kabarettistin Guggi Hofbauer und quartiert sich zwecks Recherche in einem 5 Sterne-Wellnesshotel ein. Was sie dort erlebt, konnten die Zuseher hautnah miterleben.

Der Kulturausschuss der Marktgemeinde Bad Mitterndorf organisierte einen Kabarett-Abend mit der niederösterreichischen Kabarettistin Guggi Hofbauer. Schon zum zweiten Mal lockte die pfiffige Dame in den Woferlstall in Bad Mitterndorf. Der Angriff auf die Bauchmuskeln war garantiert!

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.