Navigation überspringen

Neujahrskonzert 2019

Das Salonorchester Bad Goisern begleitete uns ins neue Jahr mit einem schwungvollen Konzert. Prosit Neujahr!

Der fast schon traditionelle, musikalische Bad Mitterndorfer Neujahrsgruß an die BürgerInnen und Gäste der Großgemeinde ging in diesem Jahr am 4. Jänner über die Bühne. Das schwungvolle Konzert des Salonorchesters Bad Goisern begeisterte die Zuseher, am Ende gab es sogar „Standing Ovations“ für die talentierten MusikerInnen. Unter der Leitung von Alexander Rindberger zauberte das Orchester mit Märschen, Walzer, Polka und Operettenstücken den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Abgerundet wurde die musikalische Darbietung durch den Gesang der Star-Sopranistin Monika Peer und einer Brise Humor.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen